Der SEO-Blog Seorie.net wird seit nunmehr 3 ½ Jahren betrieben und mehr oder weniger regelmäßig mit Information zu Konferenzen und Entwicklungen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung versorgt. Da es immer schwierig ist, „neutrale“ Informationen von Werbebotschaften zu trennen, wurde 2012 der Internetauftritt Seo-Firma.eu erstellt. Hier sollen dann dezidiert unsere Dienstleistungen im Bereich SEO, die sich an gewerbliche Abnehmer richten, vorgestellt werden. Die URL deutet ja schon auf das Ansinnen der Seite hin: Eine Firmendarstellung mit der Zielgruppe Unternehmen mit Bedarf an SEO-Dienstleistungen im engeren Sinne, im weiteren  Sinne Unterstützung im Internet – bis hin zur Erstellung kompletter, suchmaschinenfreundlicher Websites.

Seorie SEO Blog

Logo unseres Seorie SEO Blog

Um unsere neue Firmenwebsite nicht zu einseitig werden zu lassen, wird hin und wieder auch auf SEO-News eingegangen, die unsere Branche bewegen – etwa zum jüngsten Webspam Update. Doch für tiefere Analysen empfiehlt sich der Besuch unserer alten Seorie-Seite.

Da der Name Seorie.net schon eine gewisse History vorweisen kann (was bei Google Rankings nicht von Nachteil sein soll – wie zumindest der ein oder andere Experte behauptet), werden zuerst einmal beide Brands parallel genutzt. Schließlich ist Seorie.net Onlinemarketing regelmäßig im hart umkämpften SEO-Dienstleister-Ranking der iBusiness vertreten. Durch die iBusiness werden, ständig aktualisiert, die einhundert wichtigsten SEO-Dienstleister für den deutschen Sprachraum ermittelt und nach Postleitzahlen sortiert aufgelistet (daher, und nur daher ist Seorie.net onlinemarketing – als einer der wenigen nicht-deutschen Anbieter – relativ am Ende).

So eine Publicity  soll natürlich kommuniziert werden! Daher werden wir in diesem SEO-Ranking weiter unter Seorie.net Onlinemarketing firmieren.